Schnuppertag

Entdecke die grafischen Berufe der PRINTEX AG!

Du interessierst dich für einen Beruf in der Medienbranche? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Pool-Schnuppertag bietet dir die einzigartige Möglichkeit, einen Einblick in den grafischen Berufsalltag zu erhalten und die spannenden Berufe Polygraf, Interactive Media Designer und Medientechnologe kennenzulernen.

Was erwartet dich an deinem Schnuppertag?

Praktische Einblicke:
Tauche ein in die Welt der Medienproduktion und erfahre, wie unsere Profis arbeiten. Du erhältst die Gelegenheit, selber Hand anzulegen und praktische Einblicke zu erhalten.

Fachwissens:
Lerne die grundlegenden Fähigkeiten und Techniken kennen, die in den Berufen Polygraf, Interactive Media Designer und Medientechnologe benötigt werden.

Fragerunden:
Stelle all deine Fragen zu den verschiedenen Berufen und erhalte wertvolle Einblicke direkt von unseren Mitarbeitern.

Wann finden die Schnuppertage statt?

Dienstag, 4. Juni 2024
Dienstag, 22. Oktober 2024

Unsere Schnuppertage finden 2x pro Jahr statt. Melde dich rechtzeitig an, um dir deinen Platz zu sichern! Fülle einfach das Anmeldeformular aus und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um dir deine Anmeldung zu bestätigen. Alle weiteren Details erhältst du zu einem späteren Zeitpunkt.

Bereit, deinen ersten Schritt in die Medienwelt zu machen?

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz bei unseren Pool-Schnuppertagen!

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne unter info@printex.ch für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Pool-Schnuppertagen begrüssen zu dürfen!

Du interessierst dich für eine Lehrstelle in der Printex AG?

Nächste Lehrstelle Polygraf*in -> 2027
Nächste Lehrstelle Medientechnolog*in -> 2025
Interactive Media Designer momentan keine Lehrstelle offen

Gerne freuen wir uns auf deine Bewerbung auf info@printex.ch

Polygraf: