Wir durften viele Wohnzimmer kreativ beschäftigen

Während dieser speziellen Zeit, zu Hause in unseren eigenen vier Wänden, ist es uns gelungen, etwas Farbe und Kreativität in die einzelnen Wohnzimmer zu übertragen. Die in der letzten Ausgabe mitgesandten Bastelbögen wurden von den Leserinnen und Leser sehr geschätzt. Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Einsendungen eurer Frühlingsvögel!

Es hat uns grossen Spass gemacht euch bei den kreativen Überlegungen begleiten zu dürfen und die finalen Einreichungen zu bestaunen. Eure Ideen haben uns zum Staunen gebracht und oft ein breites Lachen auf die Lippen gezaubert. Das Teilnehmerfeld bewegte sich von Kleinkinder bis Teenager, aber auch Bewohner des Alterszentrums konnten wir motivieren. Die Gewinner eines Bastelsets wurden unter allen Einsendungen per Video ausgelost und auf den sozialen Medien kommuniziert. Wir wünschen folgenden drei ganz viel Spass mit den Bastelsets: