Wir übernehmen die operative Tätigkeit der Druckerei Altherr

Seit mehreren Jahren arbeiten die Printex AG und die Druckerei Altherr aus Reitnau AG zusammen. Nun hat die Printex die operative Tätigkeit des Reitnauer Unternehmens übernommen.

Die Akquisition geschieht im Rahmen einer Nachfolgeregelung. Inhaber Bruno Altherr hat das Pensionsalter schon vor einigen Jahren erreicht und tritt jetzt kürzer. Sein Herzensprojekt, die Gutenberg-Werkstatt in Reitnau, bleibt bestehen und ist weiterhin für Führungen offen. Hier präsentiert Bruno Altherr eine umfangreiche Sammlung von alten Druckmaschinen. Die gefundene Lösung überzeugt rundum. Bruno Altherr ist dankbar, die Anliegen seiner Klientel an kompetente Fachleute übergeben zu dürfen. Das Printex-Team freut sich über den gewachsenen Kundenkreis.