Offset drucken

Visitenkarten, Briefpapier, Briefbögen, Briefumschläge, Flyer, Plakate, Aufkleber, Mailings, Karten, Formulare, Prospekte, Kataloge, Kalender, Mappen, Ordner, Schreibtischunterlagen, Garniturenblöcke, uvm.

Unbegrenzte Möglichkeiten im Offsetdruck

Der Offsetdruck wird für die meisten Werbedrucksachen sowie umfangreiche Geschäftsberichte in einer Topqualität von schwarz-weiss bis mehrfarbig mit einer unbegrenzten Auswahl an Papiersorten angewendet. Dabei werden partielle Lackierungen, Pantone-Farben oder Spezialfarben wie Gold berücksichtig, um Firmen- und Markenlogos einen hohen Wiedererkennungswert zu verleihen.

Offset drucken empfiehlt sich für höhere Auflagen ab ca. 1’000 Exemplaren.

Als langjähriger Mitarbeiter und ehemaliger Lehrling, wird es mir auch heute nicht langweilig.
Die Printex ist ein innovativer Betrieb, der die Augen und Ohren stets offen hält.
Neuheiten mitmachen, Investitionen in Maschinen, Schulungen und Weiterbildungen machen uns erfolgreich.

Zejnulla Nexhipi, Offsetdruck

Die Printex lässt mich seit Beginn der Ausbildung am Tagesgeschäft teilhaben.
Einrichten, Farben mischen, drucken – bereits mein tägliches Brot.
Das gibt mir ein Gefühl der Vertrautheit und Wertschätzung.

Mitja Koller, Offsetdrucker in Ausbildung

Offsetdruck – die Königsklasse des Druckens.