Lasertechnik

Schild, Tafel, Hochzeitskarte, Holzprodukt, Schneidebrett, Schreibset, Leder, Glas, Kunststoff, Kartonage, Metall, Spiegel, uvm.

Lasertechnik – unglaubliche Vielfalt

Mit Hilfe des Laserschnitts werden Strukturen und Innenkonturen filigran ausgeschnitten. Die Ergebnisse entsprechen der Stanztechnik, sind allerdings präziser. Das Laserschneiden lässt sich im selben Produktionsprozess mit dem Lasergravieren verbinden.

Bei einer Lasergravur werden Teile an der Oberfläche eines Materials fein abgetragen. Dies führt zu gestochen scharfen Ergebnissen. Für dieses Verfahren sind nahezu alle Materialien und Oberflächen verwendbar. Lasern ist für anspruchsvolle Designs geeignet und zugleich wirtschaftlich bei Kleinauflagen.

Auf speziellen Kundenwunsch werden Spezialanfertigungen hergestellt.

Der Digicut ist eines unserer kreativsten Instrumente im Saal.
Mit dem Rundgravur-Kopf bringen uns nicht einmal gewölbte Materialien in schiefe Lagen.
Personalisieren Sie Ihre gewünschten Gegenstände!

Christoph Affentranger, Geschäftsführer

Lasergravur – unser Digicut macht persönlich!